Gibt es Frauen die lieber High Heels tragen als flache Schuhe?

8 Antworten

Klar gibts die....sieht einfach heißer aus in hohen Absätzen

Chico136
Fragesteller

Das stimmt ich finde es sieht einfach weiblicher aus und betont die richtigen Stellen

Trägst du auch welche ?

Ja, ich trage High Heels lieber als flache Schuhe. Deswegen besitze ich auch hauptsächlich High Heels und nur wenige flache Schuhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – High-Heel-Trägerin

Das ist ganz verschieden.

Wichtig ist aber nicht nur die Höhe des Absatzes, viele Frauen haben Schwierigkeiten auf Pfennigabsätzen zu laufen und da kenne ich das schon ein paar Gehässigkeiten unter Frauen.

Manche können in Heels gar besser laufen, wie Dazinger schon schrieb, auch manche Männer mögen dies, mache Männer jenes.

Hallo Chico136!

Ja, die gibt es. Genauso wie manche Männer gerne Anzüge tragen andere aber Casual tragen.

-D

Ich trage nur high heels, auf der strasse und auch beim haushalt und so