Um wie viel cm machen Ca. Hohe Schuhe/ high heels eine Frau größer z.b auf einer Party?

3 Antworten

Man kann nicht einfach die hintere Absatzhöhe der High Heels zur Körpergröße dazurechnen: bei einem 12.7cm Absatz wird man nicht um 12.7cm größer.

Hinten gemessen hat dieser High Heel einen Absatz von 5 inch (~12.7cm):

Bild zum Beitrag

Und etwas weiter vorne gemessen hat der Schuh eine Absatzhöhe von 4 inch (~10.1cm). Und etwa um diesen Wert wird man größer: Die Körpergröße erhöht sich also um 10cm (und nicht um die eigentliche Absatzhöhe 12.7cm vom High Heel).

Bild zum Beitrag

https://www.youtube.com/watch?v=qUgphH3qjRc&t=157s

 - (Schuhe, Größe, High Heels)  - (Schuhe, Größe, High Heels)

erklär bitte erst mal den zusammenhang von absatzhöhe und "party". macht es einen unterschied ob du die treter in ner disse oder im netto trägst? ist man dann unterschiedlich groß?
mal unabhängig von der erbsenzählerei:
der absatz ist 5cm hoch.
wieviel größer bist du wohl dann?
überleg mal.
gaaanz genau!

Was hat das mit einer Party zu tun ?? Man wird so viele Cm größer, wie hoch die Schuhe sind.