high heels im rollstuhl?

8 Antworten

Wenn jemand Heels trägt, dann meistens nicht auf Befehl, sondern weil es derjenigen Person gefällt. Es ist auch nicht verboten, also, btw, warum nicht.... Habe auch eine Bekannte, die wegen eines Unfall nun mit verlorenen Bein im Rolli sitzt. Wenn sie mit Krücken läuft, gehen natürlich nur flache Schuhe, aber im Rolli auch gerne mal schick.

Manche ja. Habe mal von einer Altenpflegerin gehört, dass das manche Frauen machen, um sich besser an Ihre schönen Erlebnisse zu erinnern, als sie noch auf die Piste gehen konnten.

Ja ich denke schon das es Fraun gibt die High Heels im Rollstuhl tragen. Ich habe auch schon mal eine Frau mit hohen Hacken im Rollstuhl gesehen

hannah1339
Fragesteller

ja denk ist als frau egal ob im rollstuhl sitzt schöne schuhe kann man immer anziehen

Macht eher keinen Sinn und habe ich auch noch nicht gesehen.

hannah1339
Fragesteller

frage weil im internet als viedeos zu sehen sind wo frauen im rollstuhl pumps anhaben

lelusi  25.04.2021, 17:55
@hannah1339

Macht ja eigentlich nur optisch Sinn. Im Rollstuhl muß der Schuh nur warm halten, sonst hat er keine Funktion. Den Gang verändern kann er ja nicht.

hannah1339
Fragesteller
@lelusi

ja stimmt aber denke frau will ja auch mal hübsch aussehen und ein pumps kann ja ab und zu nicht schaden

High Heels sind übertrieben aber Pumps trägt eine Freundin von mir die im Rollstuhl sitzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung