Wie zu Vorliebe für mollige Frauen stehen?
Ich mit 16/17 gemerkt, dass ich eine Vorliebe für mollige Frauen aber habe mich lange nicht getraut das in der Realität aus zu leben. Meine erste Freundin war schlank und auch danach habe ich bei meinen Dates darauf geachtet, dass sie dem gesellschaftlichen Ideal entsprechen, weil ich mich für meine Vorliebe irgendwie geschämt habe.
Vor einem halben Jahr habe ich mich dann gewissermaßen "geoutet" und mein erstes Mal mit einem molligen Mädchen gehabt. Seitdem hatte ich auch schon was mit noch dickeren und es war jedes Mal super schön.
Wie geht ihr mit so einer Vorliebe um und mit Kommentaren von Familie und Freunden etc.?
9 Antworten
Hi Lionel, ich kann dein Problem mit den Kommentaren aus dem Umfeld gut verstehen.
Meine Freundin ist inzwischen auch etwas dicker und zum Beispiel macht ihre Mutter deswegen Stress. Aber auch aus meinem Freundeskreis gibt es immer wieder Kommentare wie "schade, dass deine Freundin so zugenommen hat" "stört es dich eigentlich, dass sie so dick geworden ist" etc... Eine fülligere Freundin zu haben, ist leider gesellschaftlich immer noch nicht wirklich akzeptiert beziehungsweise alle kommentieren das.
Aber lass dich auf gar keinen Fall davon stören oder von deiner wunderschönen Vorliebe abbringen. Meine Freundin und ich werden inzwischen durch die Kommentare sogar selbstbewusster.
Ja kenne das zu gut, hab in der Jugend eine dickere Freundin gehabt, und es war sehr schön. Mag es mit ihr zu kuscheln, ihren Bauch streicheln lecken, und sie hatte schöne Breite Füße. Leider war das nach 8 j dann schwietiger. Und ich hatte nur 2 Beziehungen mit schlanken frauen, was mir nicht so gefällt. Aber wir haben gelegentlich nen dickeren Mann bei uns, der das dann geniesst von mir am Oberkörper berührt zu werden.😋
Es tut mir leid, dass du dich gezwungen fühlst, es anderen/der Gesellschaft Recht machen zu müssen. Es geht niemand was an, wie du welche deiner Vorlieben auslebst. Für dich scheint sich endlich ein Traum erfüllt zu haben. Wenn blöde Kommentare von Familie oder Freunden kommen, darf man das auch genau so sagen. Fremde Meinungen sollten dich gleich noch 10 Mal weniger interessieren. Du musst glücklich sein, denn es ist dein Leben und nur deins. Lebst du das was andere wollen oder erwarten, kann das bis hin zu einer Depression führen. Also leb Dein Leben und nicht das von anderen.
Den Weg muss jeder mit der Vorliebe gehen. Ich muss wohl auch so 15-17 gewesen, als es mir(!) klar wurde. Bis ich locker damit umgehen konnte, verging ein Weilchen.
Manchmal half ein Spruch, wenn es mal wieder besonders platt von anderer Seite wurde. Wenn mir wer sagte, dass er sich das so (dick) ja nicht vorstellen könne, hab ich gelegentlich genau so platt geantwortet. Je nach Fall. Klingt blöd, hilft aber durchaus dabei, "zur Tagesordnung" übergehen zu können ;-)
Wenn du eine Vorliebe auslebst und es super schön ist, dann passt doch alles. Dann hältst du weiterhin Ausschau nach molligen Frauen.
Ich mag es auch, wenn an einer Frau etwas dran ist. Mit schlanken Frauen kann ich nichts anfangen. Meine Frau ist auch sehr mollig/dick.