Welche Marken mögt ihr am liebsten bei heels?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Louboutin So Kate Pumps richtig toll, weit die vorn so weit ausgeschnitten sind. Ansonsten mag ich auch Absatzsandaletten sehr gerne, da habe ich aber keine bestimmte Marke

WedgesH  21.06.2024, 13:11

Die sind wirklich toll, aber auch sehr teuer.

Bei meiner früheren Freundin fand ich vor allem Ballerinas toll, die standen ihr wahnsinnig gut. Sie hatte welche von Gabor, die ich besonders schön fand :-). Allgemein finde ich nicht, dass jede Frau Heels tragen muss, es steht auch nicht jeder Frau. Meine frühere Freundin war andererseits auch dann für mich sehr attraktiv und sehr cool, als sie wegen einer Fuß-OP längere Zeit den sogenannten Vacoped tragen musste, einen dicken gipsähnlichen Stiefel aus Plastik.

Ich hab mehrere und finde alle eigentlich gut die Marke ist egal

Pleaser, Giaro, Andres Machado, Peter Kaiser, Mustang u.a.

Wichtig ist auch, daß die Heels auch zu den Füßen passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage meistens zur Zeit Sandaletten, aber auch Pumps. Ich mag louboutin sehr. Meine Fußnägel sind sowieso immer weiß oder rot oder schwarz lackiert und ich trage einen Zehenring.