High-heels in Germany?

3 Antworten

Als Schl*mpe wird man deswegen eher nicht angesehen. Ich denke vielmehr, dass High Heels nicht so beliebt sind, weil sie unbequem, schmerzhaft und ungesund sind.

Da muss ich dir recht geben. Meine Freundin kommt aus Beirut, für sie ist es das ganz normal, täglich geschminkt und in Highheels aus dem Haus zu gehen. Sie wird auch manchmal angeschaut, ohne Kommentare, aber die Blicke sagen alles, meistens von Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Deutsche ist eben im Herzen Bauer geblieben und was der Bauer nicht kennt....Angeblich haben die Amerikaner im WW2 über deutsche Frauen gelacht weil sie oft Achselhaare hatten. Ja wie gesagt wir sind da sehr rückständig........auch hier im Forum sagen 80% Schminke wäre was unnatürliches. Die ganze Welt schminkt sich und es sieht auch oft affengeil aus, trotzdem wird hier aufgeschwätzt. Einfach weghören und sehen Heels, Mini und Schminke sind geil. Bäuerliche Hooligäns sollte man nicht ernst nehmen.