Gefühle oder nur spielchen?

Aestheticlover  24.06.2024, 20:59

Ist das derselbe junge wie in der Frage vor 14 Tagen?

melissa419
Beitragsersteller

diese freáge bat mich meine freundin zu stellen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mir deine anderen Fragen ae durchgelesen. Du hast ja auch schon viele Fragen zu deiner jetzigen Situation geschrieben. Ich denke, dass er dich mag, es ihm aber gar nicht so bewusst ist und er sich deshalb so verhält wie er sich verhält.

Du solltest mal mit ihm über deine jetzige Situation reden. Damit meine ich nicht deine Gefühle für ihn sondern warum er so zu dir ist. Bleib unbedingt dran, auch wenn er ausweichend reagiert oder es abtut indem er sich über dich lustig macht. Du solltest ihm auch erzählen, dass du durch sein Verhalten verunsichert bist, du musst das aber nicht wenn du nicht möchtest. Wenn er ausweichend reagiert steht er wahrscheinlich auf dich. Wenn er sich über dich lustig macht, musst du einschätzen ob er nur versucht seine Gefühle zu überspielen oder er sich wirklich über dich lustig macht und nichts ernstes will. Vertrau da auf dein Bauchgefühl!

Ich würde ihn aber nicht direkt von deinen Gefühlen erzählen, da das ganz schnell nach hinten losgehen kann. Wichtig ist, dass du es wirklich versuchst ernsthaft anzusprechen. Ich weiß dass das schwer ist, aber danach sollte es dir auf jeden Fall besser gehen. Danach weißt du entweder ob er deine Liebe erwidert oder er es nicht ernst mit dir meint.

Viel Glück und bleib positiv, du wirst das schaffen!

melissa419
Beitragsersteller

vielen dankkk

Ich denke nicht, dass er wirklich Gefühle hat. Viele Jungs treiben auch solche Spielchen, um Aufmerksamkeit zu bekommen, oder bei den anderen Jungs gut angesehen zu werden. Hat er vielleicht ADHS? Viele in meiner Klasse haben schonmal mal eine Fake Beziehung gemacht. Du musst aber darauf achten, dass er sowas nicht zu weit treibt, vielmehr dass er dich nur bewusst benutzt, und mit solchen "Ich finde deine Locken schön" so ne Art einfängt.

Oder er hat vielleicht auch leichte Gefühle für dich aber lässt es bei sich selber nicht zu und lenkt ab, weshalb er dann später petzen geht.

Ich denke das er wirklich Gefühle für dich hat und sie Versuch zu verdrängen weil er nicht weiß wie du damit umgehen würdest.
Wenn ihr euch schon seit der Grundschule kennt is das sicher schwierig für euch beide.
Aber ich glaub das er mir Angst hat es dir zu sagen weil ihr solange befreundet seit und er das nicht zerstören will wenn er die seine Gefühle gesteht.

Ich hoffe ihr findet euren passenden Weg und viel Glück 🍀

Glg Clary 🍀✨💙

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich will er dir ans Höschen

Johann821  24.06.2024, 21:00

Was ist das überhaupt für ein Name btw?