Ice essen mit an den platz nehme?

3 Antworten

Darfst Du mitnehmen und am Platz verzehren, allerdings musst Du aufpassen, beim Transport niemanden zu bekleckern.

niklasl111
Beitragsersteller

Update: hab die Currywurst ner Oma ins Gesicht geworfen weil sie sich auf meinen Platz gehockt hat.

Getränke und Snacks werden von einem Rollwagen aus an den normalen Sitzplätzen verkauft. Von daher sollte essen in der 2. Klasse erlaubt sein.

man kann in der 1. klasse am Platz bestellen, in der 2. klasse musst du es zum take away holen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung