I wuv you, wie ist die übersetzung auf deutsch?

5 Antworten

es ist ugs. i love you was natürlich ich liebe dich bedeutet da tiere wenn sie animiert bzw.gezeichnet werden dess öfteren sprachprobleme haben und bestimmte buchstaben nicht richtig sprechen können wir nehmen als beispiel donald duck mit seiner krächzenden stimme usw. aber dieser spruch ist original von scooby-doo und scooby versucht ich liebe dich zu shaggy zu sagen fazit: lange erklärung kurzer sin i wuv you= i love you soll einfach nur witzig sein da tiere wenn sie sprechen könnten angeblich sprachprobleme haben würden

Ich denke, das ist einfach eine sprachliche Verballhornung von "I love you".

Das wird wohl ein Hund gewesen sein, der statt I love you eben I wuff (wuv) you sagt oder so.

"I love you" in der Baerenstimme vorzustellen

Ein Bär, dem man sehr viel Honig ums Maul geschmiert hat und jetzt "I love you" sagt.

Gruß, earnest