Ich enttäusche mich selbst, meine Eltern, meine Freundin, einfach ALLE im Leben, auch meine Freunde?

5 Antworten

Finde heraus, wer DU bist!

Du musst keine Erwartungen der Freundin oder deiner Eltern erfüllen. Erstmal kann man es sowieso nie allen recht machen und außerdem sind "Fehler" durchaus erlaubt. Es gibt keinen Menschen auf der Welt, der noch nie Fehler gemacht hat!

Gib dein Bestes in allem, was Du tust. Das reicht völlig!

Mehr kann niemand verlangen, weder deine Eltern, noch deine Freundin, noch Du selbst.

Also, fang gleich nach dem Aufstehen mit genau dieser Einstellung an. Blick nicht zu sehr auf Vergangenes, sondern gib ab sofort einfach dein derzeit Bestes.

Das wird sich auch nicht ändern wenn du nicht endlich was unternimmst. Suche dir einen Therapeuten.

Saves04
Beitragsersteller

psychologen oder

wird es mir dann überhautp besser gehen?

zb auch wenn ein problem am eigenen körper ne beschneidung is mit der man noch nicht ganz klarkommt

kann er trotzdem helfen psychisch das problem lösen was man körpoerlich nicht ändern kann?

maja0403  06.10.2020, 01:45
@Saves04

Solange du nichts unternimmst und nur weiter Fragen stellst wird es dir nur schlechter gehen. Deine Eltern sind enttäuscht, deine Freundin ebenfalls.
Seit 30 Tagen jammerst du hier nur rum und weißt immer noch nicht weiter.

Suche Dir einen Therapeuten, der Dir hilft, altersentsprechend erwachsen zu werden; außer, Du bist erst 14.

Dann besteht kein Handlungsbedarf. 🤓

Wie alt bist du und mach dich nicht wahnsinnig was ist der genaueres passiert

Saves04
Beitragsersteller

ach einfach zu viel

und bin 21 und der schlimmste punkt wäre erreicht falls sie sich nach all den schlimen ereignissen und all meinem pech nun auch noch trennt..

gamemasterjack  06.10.2020, 02:19
@Saves04

Dann erzähle doch mal mehr, was passiert ist und und und.. dann kann man besser antworten^^