Keine Lust mehr darauf rauszugehen oder in die Schule zu gehen?

4 Antworten

Musst du durch Wachse an deren Fehler und zieh weiter durch

Guten Abend Erik,

kann ich verstehen. Mir geht es genauso. In unserer Gesellschaft geht es nur noch um Geld, wer die besseren Sachen hat usw.

Es ist normal und nicht schlimm, wenn man lieber alleine und für sich ist (introvertiert) und einfach die Zeit für sich genießt. Man sollte allerdings nicht ganz abgeschottet von anderen Menschen leben. Unser Bildungssystem ist sowieso veraltet, wenn es nach mir ginge, gäbe es Homeschooling, für die es machbar ist.

Liebe Grüße

Erik12345
Beitragsersteller

Ja ist so, habe mir so viel unnötiges Zeug gekauft, nur weil irgendwelche Leute auf der Schule mich damit genervt haben.

Erik12345
Beitragsersteller
@Tomatenveteran

Konsequenz ich habe irgendein überteuertes 2tes Handy, was ich nicht nutze nur wegen irgendwelchen Leuten die damit nerven.

Ich mag es zu hause auch viel lieber als auf meiner Arbeit, aber da muss man durch.

mir gehts auch so

würde am liebsten einfach homeschooling machen, aber das ist ja in deutschland leider nicht möglich

Erik12345
Beitragsersteller

Ja leider, ich verstehe nicht warum. Ich habe ein vernünftigen PC mit WLAN oder wir und einen Drucker. Warum kann man die Möglichkeit nicht nutzen?