Wieso habe ich immer Pech?

3 Antworten

Dann sag doch auch nicht, was Du nicht meinst! Oder anders ausgedrückt: Sag nur das, was Du auch wirklich aussagen willst. Und nichts anderes. Da Deine Freundin immer noch bei Dir ist, gehe ich davon aus, dass sie Dir verzeiht.

eventuell einen Therapeuten aufsuchen und mit dem das klären

Gruß Michael

ja, ja du machst immer alles richtig und die anderen sind schlecht zu dir. Du fühlst dich wohl in deiner Opferrolle. Wer jammert muss nichts ändern . Mahlzeit!