Hypnotisieren lassen(Sport)?

2 Antworten

Bestimmt gibt es Hypnose-Anbieter, die behaupten, deine Esspräferenzen ändern zu können. Ich kann dir von so einer Art Geldverschwendung aber nur abraten. 80-120€/Stunde, Ergebnis, ungewiss.

Ich bin der Überzeugung, dass Abneigung gegen Gemüse nur dem Überschuss an anderen Lebensmitteln geschuldet ist.

Dennoch ist es so, du musst nicht ZWINGEND Gemüse essen, um einen niedrigeren Körperfettanteil zu erhalten. Am wichtigsten ist das Kaloriendefizit, viel Protein und wenig Süßkram... und natürlich Bewegung. Ich bin auch kein Gemüsefan, aber man fängt automatisch an, es zu essen, wenn man ein Kaloriendefizit fährt und den leeren Magen nicht aushalten will. Gemüse hat viel Volumen und wenig Kalorien. Irgendwann schmeckt es einem dann fast schon ein bisschen xD (weil eben auch nichts anderes in der Küche verfügbar ist).
Hypnotisiere dich mit den Vorteilen von Gemüse selbst ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist noch so jung und in der körperlichen Entwicklung. Das Zauberwort heißt ausgewogen zu essen. Mit 20 kannst du dann mit Ernährungsumstellung anfangen.