Hyper V problem?
mir ist gerade was Sehr dummes passiert ich dachte ich probiere an meinem Windows 11 Rechner etwas aus und habe in dem Programm netplwiz meinen admin Account zu hyper V Administrator gemacht aber jetzt erscheint immer eine Nachricht sobald ich netplwiz öffnen möchte (siehe Bild) ich würde es wieder gerne zurückmachen weil ich kein Passwort mehr eingeben kann
bitte hilft mir
1 Antwort
Geh in den Safe Mode (zum Beispiel über Shift halten und neustarten drücken -> Troubleshoot -> Advanced Options) und log dich dort mit dem Admin account ein um deinen Account wieder der Admin Gruppe hinzuzufügen.
Oder du guckst ob du noch einen Wiederherstellungspunkt hast.
Danke von drinnen aber wie kann ich jetzt Systemsteuerung oder netplwiz öffnen da die Windows Taste nicht funktioniert
Danke war im Explorer und hab nach Netplwiz gesucht ging da das Suchfeld bei mir nicht da war aber vielen Dank für deine Hilfe
aber theoretisch wenn ich in diesem Modus bin kann ich alles ausprobieren oder
Also wie kann ich dann den abgesicherten Modus wo ich alles aktivieren kann aktivieren??
ja da war ich ja drinnen also da kann ich alles ausprobieren auch wenn mein Admin nicht Hyper V Administrator ist oder
Also kann ich da alles ausprobieren was geht ohne Angst haben zu müssen ?
Angst vor was? Wie gesagt, der Safe Mode ist nicht ein temporäres windows oder so. Es ist deine richtige Windows installation nur dass Treiber etc. deaktiviert sind. Wenn du Dateien löschst sind die weg und kommen auch nicht wieder wenn du den Safe Mode wieder ausmachst.
was Soll ich jetzt drücken
1. Starthilfe