Passwort vergessen?

1 Antwort

Alle Möglichkeiten zum Zurücksetzen des Admin-Passworts findest du hier:

https://support.apple.com/de-de/HT202860

Ich hoffe mal für dich, dass du die Option zum Zurücksetzen über die Apple ID aktiviert hattest oder du dir deine Wiederherstellungsschlüssel gesichert hast. Ansonsten sollte dir das Passwort besser wieder einfallen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
jbkhgkhb
Fragesteller

Aber wo gibt man denn die Apple ID dann ein, weil bei mir kommt die ganze Zeit ja MacBook neustarten und dann...

Babelfish  27.07.2023, 11:41
@jbkhgkhb

Wenn dir diese Option nicht angeboten wird, dann hattest du es wohl nicht aktiviert.