Husten Reiz?

1 Antwort

Zweifelsfrei ein Hustenanfall. Sei froh, dass es nach einer Minute wieder vorbei war. Ich hatte in den letzten Jahren immer wieder Hustenanfälle, nun jetzt habe ich Milchglastrübungen, meistens mehrere Tage und dann spuckte ich gelben Schleim.

Laut Lungenarzt ist meine Lunge insgesamt nicht mehr ganz in Ordnung und ich muss einen Spray in der Früh und am Abend verwenden.

Hendrik99834  24.09.2024, 17:26

Lass mich raten du rauchst

MasonI567  24.09.2024, 17:27
@Hendrik99834

Auch. Aber vor Allem hatte ich Corona und künstliche Beatmung. Ich hatte allerdings auch schon davor eine Bronchitis. Wäre fast schon als Kind an Pseudo Krupp erstickt.

MasonI567  26.09.2024, 05:21
@salome77

Da gebe ich Dir Recht. Die Ärztin hat auch gemeint: Maximal noch 5 Zigaretten am Tag.