Komischer husten (einatmen)?

5 Antworten

Ja, dein Hausarzt. Wenn der nicht, dann kann er dich an einen Facharzt überweisen.

TimoBB
Beitragsersteller

Okay danke

1,5 Monate - Warum warst du noch nicht beim HNO Arzt?

Ferndiagnosen sind generell unverantwortlich, gefährlich und nicht zielführend!

TimoBB
Beitragsersteller

War beim Hausarzt, dann hat er mir irgendwas hergegeben, dann ging es nach ca einer Woche weg kam aber wieder

Und was wurde bei Dir festgestellt, ich habe ähnliches Problem?!

Hast du manchmal das Gefühl, dass deine Lunge beim Einatmen nicht so richtig voll wird? Also dass du nicht 100% tief einatmen kannst sondern nur so 80%?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TimoBB
Beitragsersteller

@sebastian

da das habe ich

Sebastian297  20.02.2020, 11:48
@TimoBB

Die beschriebenen Symptome sind leider sehr sehr typisch für Asthma. Bitte geht möglichst zeitnah zum Hausarzt und lasst euch eine Überweisung zum Lungenfacharzt geben.

MeisterFinken  18.02.2020, 23:55

Hey bei mir ist es genau so wie oben beschrieben und deins trifft auch zu, hast du ne idee was das sein könnte?

Sebastian297  20.02.2020, 11:48
@MeisterFinken

Die beschriebenen Symptome sind leider sehr sehr typisch für Asthma. Bitte geht möglichst zeitnah zum Hausarzt und lasst euch eine Überweisung zum Lungenfacharzt geben.

Warum gehst du nicht zum Arzt?

TimoBB
Beitragsersteller

War ich schon, dann ging es weg nach einer Woche aber es kam wieder

maja0403  19.02.2020, 00:35
@TimoBB

Dann geht man nochmal, anstatt Laien zu fragen.