Reiz im Hals? Ich bin am Ende?

5 Antworten

Du kannst immer zum Arzt. Ja.

Vielleicht denkst du zuviel daran nach das es sich physisch eingesetzt hat hör auf

wenn du ernsthafte schmerzen oder sorgen hast geh einfach zum Arzt ansonsten Hausmitteln wie Honig bisschen erwärmen und Ingwer Zitronen Tee trinken.

sty10
Beitragsersteller

Endlich mal eine gescheite Antwort. War auch schon mit dem Kloß beim Arzt und das war psychisch

Was hast du probiert?Was sagt der Arzt dazu?

sty10
Beitragsersteller

Ich kann doch nicht ständig zum Arzt

Wonnepoppen  23.08.2019, 09:34
@sty10

Wer redet was von "ständig"?

1.Frage bitte noch beantworten!

sty10
Beitragsersteller
@Wonnepoppen

Ich habe alles probiert über Tee‘s, Honig, Kurkuma, Zwiebeln

sty10
Beitragsersteller
@Wonnepoppen

Ja aber bevor ich das hatte also mit dem Klos im Hals war ich beim Arzt. Psychisch

sty10
Beitragsersteller
@Wonnepoppen

Und übrigens. Hatte den Klos schon länger dann dachte ich geht wieder weg und dann hat der Arzt gesagt das es psychisch ist und dann habe ich wieder mit Sport angefangen und dann als ich wieder Sport gemacht habe kam der Reiz im Hals weis nicht wieso

Wonnepoppen  23.08.2019, 09:47
@sty10

Der Hals war möglicherweise trocken, weil du beim Sport zu wenig getrunken hast?

sty10
Beitragsersteller
@Wonnepoppen

Ja also ich fühle mich halt absolut gesund das meine ich halt.

Wonnepoppen  23.08.2019, 09:54
@sty10

Ich hatte noch gefragt, wieso du "psychisch" beim Arzt warst?

sty10
Beitragsersteller
@Wonnepoppen

nein ich wusste nicht das es psychisch ist deswegen bin ich zum arzt

Geh doch einfach zum Arzt.

sty10
Beitragsersteller

Ich kann doch nicht ständig zum Arzt