Seit 1 Woche husten und juckender Hals nach Erkältung?

2 Antworten

ja kenn ich auch und nennt sich meistens Bronchitis XD Mucosolvan kann da helfen

SchreibVehler
Beitragsersteller

ok danke dir^^

Ja kenne ich auch, lass mal vom Arzt check ne ob es Bronchitis ist. Muss aber nicht unbedingt sein, vielleicht einfach nur ein hartnäckiger Reizhusten, nach dem dein Hals womöglich vom ganzen Husten ganz schön "lediert" ist. Du kannst es, sollte es keine Bronchitis sein, mal mit Hustagil Hustensaft probieren von Dentinox. Hilft gegen Reizhusten und ist üflanzlich, können sogar schon Kids nehmen. Gute Besserung und husten freie Nächte