Husten nach Joggen?

Kein Raucher oder ähnliches

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du Raucher bist, ist das normal.

Circinative
Beitragsersteller

Bin ich nicht

Karli967  06.04.2020, 18:42
@Circinative

Mensch, wenn du Anfänger bist, haste einfach n bisschen Übertrieben! ;)

das geht mit der Übung weg!

Lg

Circinative
Beitragsersteller
@Karli967

Wollte nur wissen was der Auslöser ist um dagegen zu wirken

Hat nichts mit corona zu tun ;)

Minijobopa  06.04.2020, 18:51
@Circinative

Durch die erhöhte Atemfrequenz sind die Bronchen etwas gereizt, mit regelmässigem Training legt sich das.

Das ist nix Schlimmes, hab ich immer noch als Nicht-Anfänger...das kommt von Muskelkrämpfen in der Lunge.

Das ist ein Zeichen das deine Lunge alles gegeben hat und gut durchlüftet ist.

nimm es nicht auf die leichte Schulter, könnte Belastungsasthma sein.

Das ist normale Überforderung !!!