Husten los werden?
Hey Leute, ob ihr es glaubt oder nicht, ich bin wirklich schon seit 2 Monaten durchgehend krank. Immer wieder was an den Mandeln, man besser mal schlimmer, der Husten blieb leider seit Anfang an. Ich hab so einen Druck im Hals, wenn ich anfange zu sprechen muss ich husten, teilweise schon sehr schlimm. Kann nur schwer normal atmen ohne zu husten.
ich habe Ende diesen Monat ein Termin im Krankenhaus für eine Operation an meinen Mandeln. Allerdings ist meine Frage, wie kann ich diesen Husten endlich los werden? Mein Körper macht das nicht mehr mit.
Ich gehe regelmäßig ins gym, trotz des Hustens, Kopfschmerzen etc. Ich hasse es meinen Körper so schwach zu sehen.
habt ihr vllt Tipps um den Husten schnell los zu werden?
vielen Dank im Voraus.
4 Antworten
Das hängt wahrscheinlich mit der Mandelentzündung zusammen.
Den Husten bekommst du vielleicht nur los, wenn du operiert bist.
Also mein Vater hat auch immer wieder monatelangen Husten.... Er ist nicht weggegangen.
Aber meine Mutter weiß über Hausmittel gut bescheid:
Getränk mit NatriumhydrogencarbonatHochwertiges Natriumhydrogencarbonat aussuchen: am besten dieses:
- Einen Halben Teelöffel Natriumhydrogencarbonat in eine Tasse
- Kochend heißes Wasser in die Tasse einführen.
- Das Natriumhydrogencarbonat sollte sich auflösen.
- Umrühren und warten, bis es trinkbar ist.
———
Außerdem gibt es noch die Basentabletten.
Ich weiß nicht, ob es bei deinen Mandeln hilft, probiere es mal!
Inhalieren. Jeden Tag 2 mal.
Ich täte davor allem mal meinen Vitamin D3
Spiegel füllen auch Zink und Selen ,wie Vitamin C würde ich nehmen.
Ich hatte früher 2 mal im Jahr Angina (Eitrige Halsentzündung) und ständige Infekte .
Seit ich darauf besonders achte , ist das alles Vergangenheit .
Die Mandeln haben sie mir als Kind schon grnommen,das hat die Situation nicht verbessert ,eher das Gegenteil .
Lg ⚘