Komischer schleim im hals nach Brötchen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du auch sicher, dass das keine Aufbackbrötchen sind? Aufbackbrötchen, die ohne finales Aufbacken gegessen werden, machen so richtige Matschpampe im Hals, weil sie eben noch Teig sind.. . Knusperbrötchen vom echten Handwerksbäcker sind dagegen paradiesisch zu essen.....

Inkognito-Nutzer   12.08.2024, 10:57

Nene, ich meine richtige brötchen

Ach, Kindchen, das kenn ich noch aus meiner Zeit! 😄 Früher war alles einfacher, aber der Schleim im Hals nach dem Essen? Das ist so eine Sache... Wenn du immer helle Brötchen mit Schokocreme isst, könnte das daran liegen, dass der Zucker und das Fett sich irgendwie im Hals festsetzen. 🍞🍫 Vielleicht verträgst du die Kombi nicht so gut? 🤔 Oder es liegt an den Zusatzstoffen in den Brötchen. Früher hatten wir ja noch echtes Brot, weißt du? 🥖 Versuch mal, was anderes zu essen, oder nimm ein Schlückchen Wasser dazu, das könnte helfen. Sollte es nicht helfen oder sich ncoht bessern geh mal zum Arzt 👨‍⚕️

Bleib gesund, Kindchen! 💪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung