Husqvarna Fe 350 für A2 umbauen?

2 Antworten

Das ist einfach eine KTM EXC, nur halt in blau-gelb lackiert.

Die ist schon AB WERK legal mit 9 PS. Die hat schon AB Werk Spiegel, Blinker und Kennzeichenhalter nur auf WErbebildchen ist da alles abmontiert.

Die muss entsprechend gedrosselt werden, auf 21 PS. Sonst fehlt nicht viel.

Allerdings macht das absolut keinen Sinn, da das Motorrad ein Wettbewerbs Sportgerät ist und nichts auf einer Straße zu suchen hat.

Ich verstehe den Sinn auch nicht, warum man sowas mit A2 fahren wöllte. Ein viel schlechteres Straßenmotorrad wirst du nicht finden für A2.

blackhaya  10.09.2022, 09:10

Nö, vieiiel PS die hat steht im FAhrzeugschein drin und hat da 12 PS.