Husqvarna fe 350 a2?

2 Antworten

Servus,

du müsstest die FE auf 21 PS drosseln, damit sie mit dem Führerschein der Klasse A2 fahrbar ist.

Bikergrüße!

Woher ich das weiß:Hobby

IchBinsTiiim12
Beitragsersteller

Was für eine drossel müsste ich dann dort einbauen und wo bekäme ich sie her danke im vorraus schonmal

emesvau  06.04.2019, 16:33
@IchBinsTiiim12

Gibt verschiedene Drosselarten. Kannst du im Netz bestellen oder direkt bei der Werkstatt vor Ort. Ich habe eine von Alpha Technik verbaut.

Felix1709  30.05.2020, 01:05

Wollte nur fragen warum auf 15 kw also 20ps und nicht 21 kw also 27 oder 28 ps. Sie ist dann immernoch unter den vorgegebenen 0,2 kW pro Kg also legal. Will hier nicht aus besserwisser tun sondern nur fragen.

Musste meine auch drosseln, also ja! :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung