Wie viel kostet eine Eintragung von Supermotofelgen?

1 Antwort

also erstmla gibt es nur einen Felgenhersteller der dir die passenden Felgen liefert.

Dann wird es auch nciht teuer- glaub das sind 75 euro. fertig

p.s. ur die Felgen ( mit Gutachten) kosten ca. 1300-1500 euro. dann noch die Reifen dazu. dann noch die passenden bremsscheiben und Bremsadapter

Ballz165
Fragesteller

Ah ok, habe eh mit um die 2.300€ gerechnet. Dachte die Eintragung kostet mehr... danke für die Antwort :)

Welcher Felgenhersteller wäre das? Ich wollte mir Excel-Felgen anfertigen lassen.