2 Takt offen fahren?

2 Antworten

Du gehst mit zwei Dicken Aktenordnern zum TÜV Prüfer und dank einer wundersamen Voodoo behandlung schaft das teil auch die aktuelle Euro5 Abgasnorm.

Ich hoffe die Frage ist nicht ernst gemeint

Nein darfst du natürlich nicht

Dreamdrummer  29.02.2024, 15:43

Warum nicht? Wenn sie "offen" versichert ist, dann schon.

ShadowFighte666  29.02.2024, 20:47
@Dreamdrummer

Ja aber der A2 führerschein ist für 50ccm wenn ich mich nicht irre und wenn du dann mit ner 125er ankommst und dann in ne Polizei Kontrolle kommst war es das mit führerschein+dicke Geldstrafe

LionBoost
Fragesteller
@ShadowFighte666

Mit dem A2 Führerschein darf man beliebig viel kubik fahren nur nicht über 48 PS