Hunger, aber kein Hunger?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%

7 Antworten

Nein

Ehrlich gesagt nein. Entweder habe ich Appetit auf etwas (dann habe ich aber auch keinen Hunger sondern wirklich nur Appetit) oder ich habe wirklich Hunger und dann wird auch was gegessen. Dass ich Hunger habe aber auch doch nicht gibt's bei mir nicht.

Es hängt davon ab, wann man die nächste Gelegenheit hat, etwas zu essen. Zum Beispiel esse ich immer etwas, bevor ich zur Schule gehe, weil es dort nicht möglich ist. Wenn man sich jedoch nicht sicher ist und später noch die Möglichkeit hat, würde ich nichts essen.

Ja

Eher als Appetit auf irgendwas.

Kein konkreter Hunger, aber scheint so, als verlange der Körper nach einem bestimmten 'Stoff.

Alles andere nützt dann auch nichts.

Es hilft dann nur das, worauf ich 'Appetit habe.

Ja

Manchmal habe ich Hunger auf Pilze oder Spargel oder Chicoree oder Kiwis oder Erdbeeren ... Da hilft dann kein Ersatz.

Ja

Ja, und dann muss man sich davor hüten nur "aus Langeweile" was zu essen.