Hundewelpe via Ebay kleinanzeigen

15 Antworten

Lass das sein!

Da ist etwas faul. Sei es, dass der Arme von einer Puppy-Farm kommt oder erst gar nicht existiert und du nur abgezockt wirst... beides sollte nicht unterstützt werden!

Allein, dass die Leute bei der Anzeige einen falschen Standort angeben und erst bei größerem Interesse mit der Sprache rausrücken.

300€ sind zudem auffällig wenig für einen reinrassigen Labradorwelpen.

Kaufe niemals einen Rassewelpen dessen Mutter du nicht sehen kannst, du musst ihn vorher besuchen können und Einsicht in Papiere und den Impfpass erhalten.

Hunde die in Spanien gerettet werden o.ä. kommen erst in Pflegefamilien, die schauen an wen sie weiter vermitteln und an wen nicht.

Diese Anbieter würden dir den Hund ohne Kontrolle geben - ihnen ist sein Wohl egal!

Schau doch bitte erstmal im örtlichen Tierheim und der Lokalzeitung nach Privaten Anzeigen.

@ AliceDepp

Deine Angst ist berechtigt, das ist nicht nur "Verarsche", sondern läuft unter Vorschuss betrug und den Hund gibt es nicht !

Lese dir hier alles über Nigeria Connection durch

Lese dir im Internet alles über Hunde aus Kamerun durch

Der Wohnort ist auch nicht in Düsseldorf, sondern die sind nirgendwo, die wollen nur dein Geld.

Irgendwo auch hirnrissig oder? Wohnort soll in Düsseldorf sein, jetzt sind die Welpen in Barcelona und werden von dort eingeflogen "via Tiertransport"??????????

Breche sofort den Kontakt ab und reagiere nicht auf die folgende Mails.

Ich habe mir gerade mal die Labrador-Welpen bei ebay - Kleinanzeigen angeschaut und kann dich nur warnen, u.a. aus folgenden Orten KEINEN Hund zu kaufen:

Kreuztal, Erfurt. Lüdinghausen, Cottbus, Mömbris, Siegen und alle die Orte, wo Labrador-Welpen zum Preis zwischen 200,-- und 500,-- Euro angeboten werden. An diesen Welpen wirst du keine Freude haben.

Wenn du einen gesunden Labrador haben willst, dann suche dir bitte einen bei einem Züchter aus der im vdh. züchtet und den überprüfe auch nochmal, wie viele Rassen der sonst noch hat. Bei mehr als zwei Rassen bitte Hände weg.

Schau zuerst mal im Tierheim vorbei, denn gerade auf allen Kleinanzeigen Portale sind 95 Prozent keine seriösen Anbieter dabei.

Nach wenigen Schreiben bekommst du dann eine Aufforderung die hohen Kosten für Transport und Person zu leisten. Aber ankommen wird nichts außer Rechnungen und nochmal Rechnungen die im Voraus zu zahlen wären.... Das ist im Grunde eine bekannte Betrugsmasche.

Sicherlich hast du schon von der Hundemafia gehört. Lieber Finger weg,denn wenn du denn Hund dann vom Flughafen abholst,wirst du ihm sicher kaufen,weil er dir leidtut. Nach ein paar Wochen wird er dann aber vielleicht an einer Krankheit sterben. Kaufe lieber nur einen Hund den du vorher mit seiner Mutter siehst. Es muss ein gültiger Impfpass dabei sein. Der Verkäufer muss dir auch sagen wie alt der Hund ist.Es ist auch ziemlich unwahrscheinlich,dass ein Labrador Welpe nur 300€ kostet und mit seinen Geschwistern als Welpe nach Barcelona geflogen ist. Lieber Finger weg,damit wir den schlimmen Handel ein Ende setzten. L.G.

Turbomann  26.03.2014, 00:19

@ DogsForEver9

Sorry, diese Hunde gehören nicht zu den Wühltisch - Welpen der Hundemafia.

Diese Hunde existieren ganz einfach nicht und in Anzeigen werden diese in der Regel als "zu verschenken" angeboten und erst nach dem ersten Mailkontakt kommen die Geldforderungen per WU. Aber Welpen gibt es keine.

und dann 300,-

Geh zum Tierheim oder zum Tierschutz da bekommst du die Umsonst! zwar nicht immer die Hunde die man haben will aber trotzdem ganz niedliche!

Wir haben in Deutschland selber genug Hunde die in Heimen sind! Schau doch bitte erstmal dort nach! Vielleicht gefällt die ja einer und es ist viel viel günstiger!