Hunderasse?

4 Antworten

Chihauhau gibt es nicht. Die heißen wenn dann Chihuahua.

Das da ist kein Chihuahua, sondern ein Mischling. Da kann durchaus ein Chihuahua beteiligt gewesen sein, aber vermutlich besteht dieser Hund bereits aus Generationen von Mischlingen.

Übrigens ist es auch kein Welpe mehr, sondern ein Junghund. Aber dennoch, total süß.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Ich hab auch so einen Hund, bei mir ist ein Weibchen und ist schon ausgewachsen 2.5j... fragen uns auch was für eine Rasse das ist

Das ist kein Chihuahua. Woher kommt der Hund? Die Ohren erinnern an einen Russiky Toy aber die Hunde dieser Rasse sind ähnlich groß wie der Chihuahua. Reinrassig ist der Hund auf jeden Fall nicht.

Das ist sicher kein Chihuahua. Was genau da drin steckt weiß ich jetzt nicht, aber sei froh dass es keiner ist😀 der Hund ist absolut niedlich und hat wenigstens eine vernünftige Kopfform.