Hundemarke manuell gravieren?

1 Antwort

Könnte man, nur zu was soll das - natürlich nur rein theoretisch - gut sein?

Es wäre nämlich nicht nur für die vom Ordnungsamt, die regelmäßig mit der Überprüfung derer zu tun haben, schon gefühlt aus 5 km Entfernung sichtbar, sondern wäre außerdem wohl auch eine strafbare Fälschung einer amtlichen Marke.

Woher ich das weiß:Hobby – vielseitig kreativ mit technischem & handwerklichem Geschick

WiToHo
Beitragsersteller

Ich rede nicht von den Steuermarken, sondern blanken Stamping Tags. Die ich dann mit dem Namen der Hunde gravieren würde