Wie viel kostet eine Maus bei Fressnapf?
Ich hatte vorher immer MĂ€use vom ZĂŒchter und bin kurz davor mir wieder welche zu holen, allerdings hat meine ZĂŒchterin keine Zucht mehr und ich hatte 5 sĂŒĂe MĂ€use bei Fressnapf letztens gesehen aber nicht auf den Preis geachtet. WeiĂ jemand vielleicht wie viel ich eine Maus ungefĂ€hr kostet ?
3 Antworten
Hallo! :)
Etwa 10-15âŹ.
Hoffe konnte dir helfen đ« Viele schöne GrĂŒĂe und bleib gesund!đ
Hallo đââïž
Nicht ĂŒber 10 Euro. Das ist aber von laden zu laden unterschiedlich.
Ich rate dir aber stark davon ab welche von Zoohandlungen zu holen. Tierglueck hat ja schon ein Video reingestellt.
Hier noch eines:
https://www.youtube.com/watch?v=l9_A2pBmmRc
LG
Wo wohnst du denn? (Landkreis), dann kann ich dir bei der Suche helfen. Es gibt sich verschiedene Tierheime/Tierhilfen, die MÀuse aufnehmen. Auch LabormÀuse (nicht alle sind zwingend Albinos). Die sind eigentlich immer unter 1 Jahr. Ehr 1/4 Jahr alt.
Frag hier mal an, ob sie Pflegestellen oder so in der NĂ€he kennen:
Sehr billig, werden fĂŒr etwa 2⏠produziert. Diese qualvolle Vermehrung sollte man bitte nicht unterstĂŒtzenâŠ
Denn wenn du dafĂŒr bezahlst, können dadurch neue produziert werden.
Ich weiĂ :( ich hatte ĂŒber 3 Jahre FarbmĂ€use und mir ist/war die Artgerechte Haltung sehr wichtig. Ich wĂŒrde ungern vom Zoohandel holen da ich dies nicht unterstĂŒtzen möchte, allerdings finde ich leider keinen ZĂŒchter mehr da unsere die Zucht nicht mehr weiterfĂŒhrt und ich psychisch sehr darunter leide ohne MĂ€use zu leben (können manchen vielleicht nicht nachvollziehen) aber danke fĂŒr deine nette antwort :)