Gute Sätze mit Hund?

6 Antworten

Es ist nicht der Hahn, der da bellt auf dem Mist. Der Hund will raus,

und so weist du auch wie spät es ist.

Hunde sind die besseren Menschen, Menschen die schlechteren Hunde.

Wenn also jemand zu dir du Hund sagt, ist es für dich eine Ehre.

Geld macht nicht glücklich, aber ein Hund.

Warum sehen manche Herrchen oft wie ihre Hunde aus?

weil sie eigentlich lieber ein Hund wären.

Wenn ein Hund einem Hasen hinterher rennt und ihn doch nicht kriegt,

hat der Hase gesiegt.

Wenn ein Hase einem Hund hinterher rennt, dann

denkt der Hase er sei ein Hund.

Kein Mensch ist wie der andere und auch kein Hund ist wie der andere.

Whoever said Diamonds are a girls best friend, never met a dog

Den finde ich sehr süß :) LG

-- Wenn mein Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

-- Alles Wissen, die Gesamtheit aller Fragen und alle Antworten ist in meinem Hund enthalten.

-- Hunde sind nicht alles in unserem Leben, aber sie machen es komplett.

-- Mein Hund ist der sechste Sinn für mich als Mensch

-- .Mit einem kurzen Schweifwedeln kann mein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

-- Die kalte Schnauze meines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Vielleicht etwas lang für ein Armband, aber sehr schön!