Hundekörbchen für Menschen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Interessante Frage! Seit mein Hund eine neue Matte hat, habe ich ähnliche Gedanken :) Ich hab' mir jetzt einen Risensitzsack gekauft, von Fatboy. Das ist zwar kein Bett, aber super zum Herumlümmeln und gemeinsamen Kontaktliegen mit Hund. Und es entsteht beim Liegen eine körbchenähnliche Kuhle, ohne dass es an Stabilität fehlen würde. Braucht allerdings eine Menge Platz...

Beutelkind  17.11.2013, 08:23

Vielen Dank für den Stern Wazari!

Wazari
Beitragsersteller
@Beutelkind

Gute Antworten verdienen einen Stern, gerne :)

powerfraqu6464  01.11.2013, 17:19

Da ist es dann wohl besser, wir kommen im nächsten Leben als Hund wieder. ;-)

Es gibt immerhin große "Seitenschläferkissen" für uns Menschen. Ansonsten kann man es sich doch im Bett mit Kissen und Decken selbst so gemütlich machen wie man möchte. Natürlich könnte man auch eine Holzumrandung bauen, die man mit Schaumstoff und Stoff bezieht und dergleichen...

Haha! Geht mir teilweise auch so! Verrückt oder? Ich hab ein Doppelbett mit vieeeeeeelen Kissen und das ist auch ganz toll^^ Gute Frage!