Hundefriseur der Hasen scheren kann!

4 Antworten

Hasen bestimmt nicht, aber Kaninchen. Frag mal bei einem Kaninchenzüchterverein. Aber lerne vorher den Unterschied zwischen Kaninchen und Hasen, damit du dich da nicht blamierst.

http://www.diebrain.de/k-hase.html

Hey,

Warum gehts du nicht damit zum Tierarzt? Der hat auch Schermaschinen da.

Liebe Grüße, Flupp

... eigentlich kann das auch der Tierarzt machen, bzw. man macht es selber.

Dann ruf doch einfach mal an, ob es trotzdem jemand macht. Abgesehen davon kann man das auch selbst machen, ich schere eines meiner Kaninchen jedenfalls per Hand mit Kamm/Schere vor (vorsichtig, der Kamm muss immer zwischen Schere und Haut sein!) und gehe dann nochmal mit einem Tierhaarschneider drüber. Sieht zwar nicht perfekt aus, aber das juckt ihn überhaupt nicht. ;)