Kennt ihr Bilder oder Videos oder ähnliches wo man sehen kann wie Hunde mit verschiedenen scherlängen aussehen?

Buddhismus  14.06.2024, 12:50

Um welche Rasse geht es denn da ?

RubyybuR
Beitragsersteller

Egal Hauptsache irgendwas langhaariges Havaneser oder ähnlicges

1 Antwort

So kurz werden Havaneser und co. nicht geschnitten.

Wirklich geschoren werden - wenn man das richtig machen will - nur Pudel, und die auch nur teilweise ( das meiste ist Arbeit mit der Schere )...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – fast 50 Jahre Hundehaltung, Zucht, Ausbildung...