(Hunde Notfall) wohin mit 7 Hunden?

2 Antworten

Tierheim und Tierschutz zumindest um Vermittlungshilfe bitten (Die können z.B. Onlineanzeigen auf ihre Seite stellen), Online Anzeigen stellen wie Kleinanzeigen, wenn die Tiere älter als 1 Jahr ist, eine durchschnittliche Schutzgebühr + Schutzvertrag fertig machen. Facebook Gruppen und andere Hilfsorganisationen um Hilfe bitten, eventuell auch Kollegen und Freunde fragen ob sie helfen können, oder jemanden kennen der einen Hund nehmen würde.
Und wichtig für die Zukunft sowas am besten vorher Planen, da im Leben natürlich immer etwas laufen kann und dass Tier mit pech weg muss, ein Notfall wie Gesundheitliche Probleme können natürlich auftauchen, dafür kann man nichts, aber dann am besten vorher genaustens Regeln wie kann man das am besten Regeln, dass man da zügig voran kommt.

Es handelt sich um 7 Welpen? Wie alt sind die Welpen?

Welpen werden von Tierheimen eigentlich problemlos aufgenommen weil sie sehr gut vermitteln werden können. Es sein denn, es handelt sich um eine Rasse/Mischlinge, die nicht häufig gesucht werden. Sind es Rassehunde oder kann man eine Rasse erkennen?