Hunde kot immer in der Wohnung?

NoLies  01.05.2024, 21:23

Habt ihr zufällig solche Welpen Unterlagen oder Ähnliches in der Wohnung?

lenax31
Fragesteller

Er hat es früher niemehr gemacht aber seit er seine mutter gesehen hat die das tut hat es angefangen das er bei mir reinmacht oder wenn ich bei besuch bin

1 Antwort

Ich würde mit der Mutter des Hundes so häufig rausgehen, dass sie keinen Grund hat in der Wohnung Kot abzusetzen. Dann sollte es auch dein Hund nicht mehr machen falls er es sich von seiner Mutter abgeguckt hat.