Hunde ausführen?

2 Antworten

Ich würde dir raten, keine Hunde von Privatleute auszuführen, da du nie weißt was für einen Hund du da bekommst. Dann ist da nich die Versicherungsfrage und du musst auch bedenken, dass etwas auf den Gassigängen schiefgehen kann (Hundeangriff, Hund reißt sich los, Hund springt andere an etc.)

Am besten wäre es, bei Bekannten zu fragem, die Hunde haben und dann auch erstmal gemeinsam Gassi zu gehen.

Du kannst auch im Tierheim anfragen, ob da eventuell ein Gassigeher gebraucht wird

Bei Kleinanzeigen ne Anzeige aufgeben oder klassisch per Aushang zb im tierheim, hundeschule oder im Park