Hund Zuviel Sauerkraut?

2 Antworten

Du kannst nur hoffen, dass sie das wieder ausbrechen. Bei Magenverstimmung gibt man kein Sauerkraut. Die Säure macht es nur noch schlimmer.

Hallo, mein Mann hat den Hunden aufgrund von Magenverstimmung Sauerkraut gegeben.

hat er gaaaaanz toll gemacht. und die diagnose magenvertimmung war auch spitze.

es fehlen sämtliche fakten, die es möglich machen, die frage sinnvoll zu beantworten.

wenn man sich nicht sicher ist, geht man IMMER zum tierarzt und fragt nicht erst im internet.

also ja - viehdoktor. und zwar hurtig.