Ist Sauerkraut für Hunde giftig?

7 Antworten

Nein das ist nicht gefährlich sondern kannst sogar Anwendung wen dein Hund mal nen Fremdkörper gefressen hat...  Das Sauerkraut legt sich dan da außen Rum und dein Hund kann sich da nichtmehr dran verletzen bis es wieder draußen ist

Also absolut nicht giftig...  Wen ich meiner Sauerkraut gebe misch ich dan noch bissel Quark oder Joghurt mit drunter...

Warum hast Du ihm Sauerkraut gegeben wenn Du noch nicht mal weisst ob es giftig ist für einen Hund?  Hättest Du das nicht vorher fragen sollen?

LG

nein, giftig fuer hunde ist es nicht. es ist sogar (in verbindung mit kartoffelbrei) ein mittel, um evtl. fremdkoerper "einzupacken" und auszuscheiden. vertragen tut es trotzdem nicht jeder hund

nein giftig ist es nicht er hat es gebrochen weil es deren Magen reinigt ähnlich wie gras ;)

Nein. Verträgt aber nicht jeder Hund, wie du siehst.