Hund würgt ohne erbrechen!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde zum TA gehen es ist bestimmt Zwingerhusten, dass hatte meine auch letztes jahr

Es kann auch sein, dass sie Zwingerhusten hat. Hatte unserer auch einmal. Im Internet gibt es Videos, dann kannst du den Klang vergleichen.

SOFORT ZUM TIERARZT!!!!!!

Marieeeeechen  23.05.2015, 14:49

Sie könnte zum Beispiel einen Gift Köder gefressen haben. Egal was, es zählt jetzt jede Sekunde. Ab zum Tierarzt!

Geh mit ihr zum Tierarzt ,es kann sein das sie etwas im Hals hat ,das sie würgt und es nicht raus bekommt ,weil etwas fest sitzt.Geh schnell man weis nicht ob es grösser wird und dan kan sie Ersticken.