Was hat der Hund er würgt/Grunzt?

6 Antworten

Hi,

es kann sein, dass sich etwas festgesetzt hat. Gib ihm ein bis zwei Schnitten trockenes Brot, dann sollte es besser sein. Wenn nicht ab zum TA.

Gruß uwe4830

Gn018
Beitragsersteller

Okay vielen Dank ich werd es sofort ausprobieren

Es kann sein das was feststeckt und er irgend was verschluckt hat.

Bitte! Geh mit dem Hund zum Tierarzt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

Gn018
Beitragsersteller

Ich würde von selbst sogar zum Tierarzt gehen aber hab grad kein bisschen Geld ich weiß nicht was ich machen soll 😕

SusanneV  15.10.2016, 13:19
@Gn018

Eltern oder Freunde fragen. Kein Tierarzt lässt einen Hund jämmerlich zu Grunde gehen. Schildere dem Tierarzt die Situation.......

Ich würde zum Tierarzt gehen. Sicher ist sicher.
Ich gehe da aber eher von Zwingerhusten aus. Der typische Zwingerhusten hört sich so an, als würde der Hund würgen. Die vermehrten Atemgeräusche sprechen ebenfalls dafür.

Doch, du solltest rasch zum TA gehen! Denn wie es auschaut, hat er ein Holzsplitter im Hals! Also...nix wie ab zum TA!

Geh bitte zum Tierarzt. Die Rechnung kannst Du auf Deine Freundin ausstellen lassen. Ist Deine Freundin telefonisch zu erreichen?

Wenn der Hund Fremdkörper im Magen - Darmbereich hat oder sich im Rachenraum was gespiesst hat, dann kann er sterben.