Hund würgt seit längerem ohne zu erbrechen?

9 Antworten

Hallo, geh mit dem Hund zum Tierarzt. Das kann etwas ernstes sein.

Mein Hund hatte ähnliche Symthome und es war eine Thorax Pneumonie verursacht durch einen Fremdkörper.

Da würde ich sofort an einen Fremdkörper denken und sofort einen Tierarzt aufsuchen!

Von einer Halsentzündung

Erkältung

Speiseröhrenverengung

Fremdkörper im Hals

kann es alles sein

Nimm deinen Hund und geh bitte SOFORT zum TA !!! In eine Tierklinik kannst du rund um die Uhr gehen, gut finden die es wenn du kurz vorher anrufen tust.

Ich wünsche deinem Hund gute Besserung ! Und sag mal Bescheid was dein Hund denn jetzt hatte

ich mache trotzdem Gedanken dass das was sein könnte?

seit gestern Abend würgt der Hund und erst jetzt machst Du Dir Gedanken?

der Hund hat wohl irgendwas im Hals stecken oder eine Halsentzündung, oder, oder, oder....

bei jeglicher Veränderung des normalen Verhaltens geht man direkt zum Tierarzt und nicht erst wenn es zu spät ist!

FunnyChicken007
Beitragsersteller

Dem Hund geht es mittlerweile wieder gut und es war nichts ernstes ;) das heißt aber nicht dass es nichts ernstes hätte sein können aber in dem Fall ist ja alles gut gegangen ;)

Hört sich vllt komisch an aber kann sein das er festen schleim im hals hat und es nicht raus würgen kann ... Ich hatte das z.B. vor 2 Jahren hört sich bissl komisch an aber kann wirklich sein geh am besten schnell zum Tierartz denn dein Hund leidet sehr drunter wenn es wirklich so wäre... Gute besserung :)