Hund vernachlässigt?

4 Antworten

🤦‍♂️das ist nicht nur Vernachlässigung sondern gleicht einer Tierquälerei.
Ein Hund ist ein Rudel Tier, er braucht eine enge Bindung zu bestimmten Personen, das ist ganz wichtig.

Das ist definitiv Tierquälerei

Das nennt man Tierquälerei. Bitte informiere das Veterinäramt oder biete den Nachbarn an, den Hund ganz zu übernehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Das ist sogar Tierquälerei, bringt ihn zum Tierarzt und sorgt dafür, dass denen der Hund weggenommen wird!

spacelover1975
Beitragsersteller

Vielen Dank!