Hund stellt Rückenhaare auf bei Bauchkraulen?

1 Antwort

Also bei Schmerzen stellen Hunde nicht die Haare...dann wird eher gejault oder gewimmert...

normalerweise stellen Hund ihren Kamm ( so nennt man das ) in Konfliktsituationen mit anderen Hunden oder wenn sie Stress haben.

Also vielleicht mag es Dein Hund einfach nicht, am Bauch gekrault zu werden...beobachte mal seinen Blick dabei...ich erkenne bei meinem Hund immer an seinen Augen, wenn er was nicht mag oder wenn er Angst hat.

LG, Mika

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung