Hund überfahren, hatte er starke Schmerzen?

Er lief aus dem Hof auf die Straße, weil das Tor nicht richtig geschlossen war. Das Auto fuhr nicht schnell aber er kam unter den Reifen. Es war ein großer Hund. 😓

2 Antworten

Autounfall ist selten das Tempo gering von daher Wucht innerlich Schäden was einzigen Vorteil hat das es schnell und schmerzfrei ist

bei mehr Blut oder Schenkel Hüfte ist eher das qualvoll nicht sofort sterben

mein Beileid für den Hund aber nach deiner Beschreibung musste er nicht wirklich leiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 Aussi 4 Coons aktuell, immer schon Tiere

Laraaria
Beitragsersteller

Danke. 🥲 doch das Tempo war gering, hier ist 30 und es sind auch so Erhöhungen auf der Straße, also muss er wirklich bei niedrigen Tempo darunter gekommen sein. Richtig überfahren aber man sieht trotzdem nichts äußerlich

Beccs2590  20.08.2024, 00:01
@Laraaria

Wenn er bös gesagt richtig getroffen hat sieht man nichts und reichen 30kmh

Laraaria
Beitragsersteller
@Beccs2590

Er hat aber auch gemeint, er hätte es gemerkt das etwas unter seinem Auto war, er darüber gefahren ist deswegen hat er gleich angehalten

Dein Hund starb vermutlich an Verletzungen der inneren Organe und hat in den Bauchraum geblutet. Mach dir bitte nicht zu viele Gedanken. Er wird schnell gestorben sein.

Mein Beileid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.