hund total verrückt vom spielen im pool?

2 Antworten

Also, wenn das nicht nach Spaß aussieht, der Hund plötzlich unsauber wird, würde ich mal checken lassen, ob die vielleicht irgendwo Schmerzen oder eine Blasenentzündung hat. vielleicht ist es so, dass ihr das kühle Wasser gut tut.

Viola128
Beitragsersteller

ich hatte den eindruck, dass sie so viel aus dem pool trinkt, dass sie dann auf einmal so sehr muss, dass ihr keine zeit mehr zum „bescheid geben“ bleibt

William1307  25.07.2024, 18:00
@Viola128

das kann natürlich auch sein wenn sie soviel davon trinkt.

Aber was ist dann Dein Problem ? Der Hund hat Spass am Pool - ist doch gut. Viel trinken schadet bei dem Wetter auch nicht ?

Viola128
Beitragsersteller
@William1307

weil sie eben heftig zittert und total unruhig ist, wenn sie nicht rein darf. habe einfach angst, dass sie eine schwächeanfall oder ähnliches bekommt, immerhin ist sie schon 9 jahre alt

entweder trinkt sie zu viel daraus, so das ihre Blase übervoll ist, oder sie hat sich ne Blasenentzündung zugezogen. Scheint ihr Spaß zu machen, meine Hündin war genauso eine Wasserratte. Das Wasser war vielleicht zu kalt, denn sie haben keine Unterwolle und frieren schneller

Viola128
Beitragsersteller

das wasser ist eigentlich lauwarm aber es könnte sein.. sie will ja ständig ins wasser, sie wird schon merken ob es ihr schadet, oder?

spikecoco  25.07.2024, 18:59
@Viola128

manche Hunde merken es halt nicht, da ist dann der Besitzer in der Pflicht, dies zu steuern