Hund schwimmt das erste mal im Wasser?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Im See/ fluss 67%
Im Meer 🌊 22%
Wo anders! 11%
Im Pool 🏊‍♀️ 0%
Badewanne 🛁 0%

1 Antwort

Im See/ fluss

Die ersten Versuche, wie sie auf Wasser reagiert, waren an einem Bach mit ein paar tieferen Stellen. Als sie dort aber gleich in die tiefen Stellen zum Schwimmen ging und Spaß daran hatte, sind wir an einen See gefahren, wo sie richtig schwimmen konnte. Unsere beiden anderen Hunde mögen Wasser nur solange bis es den Bauch berührt, dan ist schluss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst eine Hündin