hund operation?

4 Antworten

Um Himmels Willen, das ist viel zu gefährlich!

Es bleibt dir so, oder so nur übrig, mindestens eine Woche Nachtwache zu halten.

Ich drücke dir ultrafest die Daumen, dass der Tumor noch nicht gestreut hat. Alles erdenklich Gute, auf dass ihr noch eine lange Zeit miteinander habt.


zoebml 
Beitragsersteller
 27.02.2025, 00:38

dankeschön 🙏

Als mein Hund nach einer OP nicht springen durfte habe ich Kissen vor das Bett gelegt (mein Bett ist ein Futon), damit mein Hund nur ein paar Zentimeter runterspringen muss. Wenn das bei dir nicht möglich ist würde ich eine Barriere um das Bett herum bauen. Aber Achtung: Mein Hund ist mal im Wohnmobil vom Bett gesprungen weil er etwas trinken wollte und die Betten in Wohnmobilen sind sehr hoch. Das musst du also bedenken und dir eine Lösung überlegen, falls dein Hund nachts trinkt.

Ich drücke die Daumen, dass der Tumor komplett entfernt werden konnte.

Ich würde mit dem Hund auf dem Fußboden auf einer Matratze schlafen. Keinesfalls würde ich riskieren, dass der Hund vom Bett springt.

Schlaf doch heute Nacht mit ihr auf dem Boden.

Sicher ist sicher.


zoebml 
Beitragsersteller
 26.02.2025, 23:36

sie kommt dort leider gar nicht zur ruhe, haben es zwischenzeitlich so versucht aber sie versucht andauernd ins schlafzimmer zu kommen. Das ist sozusagen ihr „safeplace“ den ich ihr eigentlich nicht verwehren möchte. Wahrscheinlich wird es aber darauf hinauslaufen. Danke für deine Antwort!