Welches Geschirr für Welpen?

1 Antwort

Die Welpen wachsen so schnell, so dass du das erste Geschirr meist nur für wenige Monate benutzen kannst.

Es sollte möglichst viele Verstellmöglichkeiten haben (Halsriemen, Brustriemen und die Abstände am Rücken und Bauch seperat anpassen zu können verhindert das Rutschen.

Wenn du Welpengeschirre googles und die Bilder anschaust findest du eine große Auswahl. Oder du gehst in ein Fachgeschäft. Aber es muss nicht so teuer sein, weil du kannst jetzt kein Geschirr kaufen, dass dann auch nocht in 4-6 Monaten passt. Lieber jetzt ein passendes und dann wieder ein neues, größeres kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung